Geschichte
 
Philosophie
 
Leitbild
 

Schon vor Unternehmensgründung 1991 beschäftigten wir uns mit nachhaltigen Energiesystemen für den privaten und industriellen Bereich. Zu dieser Zeit war unser Betrieb einer der ersten, die in Oberösterreich Wandheizungen installiert haben. Durch diese langjährige Erfahrung sind wir auch im Normungsausschuss vertreten.

Wärmepumpen und Kältemaschinen sind nun seit 20 Jahren unsere besonderen Spezialgebiete. Auch hier dürfen wir uns zu den Pionieren dieser Sektoren zählen.

Selbstverständlich wurden die geosolar© Wärmepumpen im Arsenal Research in Wien geprüft und zertifiziert. Es wurde den geosolar© Wärmepumpen auch das Gütesiegel verliehen. Seither sind unsere Anlagen mehrfach ausgezeichnet worden. Auch in vielen Ausschreibungen und Bewerben gingen wir prämiert hervor.